Tarife

Tarifordnung für Angehörige der Universität Luzern, der Hochschule Luzern und der Pädagogischen Hochschule Luzern:
Die Beiträge der Eltern für die Betreuung ihrer Kinder richten sich nach der Höhe des aktuellen monatlichen Bruttoeinkommens, hochgerechnet auf ein Jahr.

Die Tarifordnung ab 01.10.2019 finden Sie hier.

Das Formular „Angaben zu Einkommen für Angehörige des Campus Luzern“ ist von Angehörigen der Universität Luzern, der Hochschule Luzern und der Pädagogischen Hochschule Luzern erst bei Aufnahme des Kindes bei Vertragsabschluss einzureichen.

Tarifordnung für Eltern, die nicht an einer unserer Hochschulen arbeiten oder studieren:

Tarife ab 01.10.2019 Eltern von externen Kindern zahlen einen Tagesansatz von CHF 130.–. Für Babies bis 18 Monate wird die Tagespauschale von CHF 153.– erhoben. Als Grundlage gilt die „Regelung für den Betrieb der Kita Campus durch die Pädagogische Hochschule Luzern“ vom 2. August 2022 (Stand 1. Januar 2023)

Bemerkungen:

1. Sämtliche monetären Angaben sind in CHF.
  2. Der monatliche Tarif jeder Einkommensklasse basiert auf 20 Betreuungstagen pro Monat. Es wird jährlich mit 48 Wochen gerechnet.
  3. Der Tarif für die Betreuung von Kindern externer Personen entspricht dem Vollkostentarif.

Die Rechnungstellung beginnt mit dem Vertragsbeginn (inklusive Eingewöhnungszeit).

separate Rechnungsstellung:

• Kosten für Windeln und Pflegeprodukte werden separat in Rechnung gestellt.
  • Die Depotgebühr für zwei Schlüssel CHF 50.00 werden einmalig in Rechnung gestellt.